Terror Train – Der Zug fährt zu Nu Image

Spread the love

Schon seit drei Jahren bei Maverick Films verzeichnet, wechselt das Remake zum 80er Jahre Slasher Terror Train nun das Lager. Als neue Produktionsfirma präsentiert sich nun Nu Image. Eigentlich sollte Ryan Elsinger das Drehbuch verfassen, doch Regisseur und Co-Autor Gideon Raff (The Killing Floor) nimmt die Schreibphase nun allein in die Hand, wird also sowohl für das Drehbuch und die Verfilmung zuständig sein. Boaz Davidson, Danny Lerner und Les Weldon werden den Film produzieren, welcher im Sommer in Bulgarien mit dem Dreh erste feste Formen annimmt. Terror Train handelt von einer Sportlergruppe eines Colleges, welche sich während des Aufenthalts in Europa auf einem gefährlichen und höchst außergewöhnlichen Zug wiederfindet. 80er Slasherfeeling – wir warten auf dich!

Geschrieben am 18.04.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren