Leatherface 3D

Texas Chainsaw 3D – Neues Szenenbild präsentiert Jugendliche vor dem Massaker

Spread the love

Und wieder muss eine Gruppe Teenager in Texas Chainsaw 3D um ihr Leben bangen. Die Horror-Ikone Leatherface meldet sich im Frühjahr 2013 zurück und das natürlich nicht ohne seine berühmt-berüchtige Kettensäge. Im für rund acht Millionen Dollar realisierte Horror-Slasher, der in den USA nur durch kleinere Schnitte von einem NC-17 Rating verschont blieb, sind die nichtsahnenden Kids mit einem Van ins Unglück unterwegs, wie auch das aktuellste Szenenbild zur Fortsetzung zeigt – wie immer im Anhang zu finden. Die dreidimensionale Fortsetzung zum Original von Filmemacher Tobe Hooper aus dem Jahr 1974 erzählt von Heather, die mit ihren Freunden nach Texas reist, um dort ihr Erbe antreten zu können. Was zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt ist: genau dieses Erbe läuft auf den Namen Leatherface. Einen deutschen Kinostart gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.

Geschrieben am 25.10.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Texas Chainsaw 3D



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren