Texas Chainsaw 3D

Texas Chainsaw 3D – Nicht so schnell: Uneinigkeit über mögliches Sequel

Spread the love

Wenige Stunden nach der Ankündigung rudern die verantwortlichen Stellen auch schon wieder zurück. So klärte Mark Burg, ausführender Produzent bei Texas Chainsaw 3D, darüber auf, dass Avi Lerner von Millennium Films viel zu vorzeitig zum Nachfolger ausgerufen hat: „Die Rechte liegen bei Carl Mazzocone und Main Line Pictures, ganz egal was Millennium behauptet. Millennium Films war nur für den Verkauf der internationalen Vertriebsrechte verantwortlich und hat gar kein Recht zur Verkündung des Sequels. Das Drehbuch wurde von Carl, mir und Autor/Regisseur John Luessenhop geschrieben. Etwa 10 Produzenten und Millennium Films kamen erst hinzu, als es um die Finanzierung ging. Vielleicht suchen sie etwas, das sie in Berlin verkaufen können, aber wir sind einfach noch nicht so weit. Wenn wir eine Fortsetzung machen, muss die mindestens ebenso gut oder besser sein als der Vorgänger und das braucht natürlich seine Zeit.“

Da gleich mehrere Stellen in die Entstehung des Films involviert sind und jede Partei entsprechende Anerkennung für sich beansprucht, bleibt für den Moment abzuwarten, was tatsächlich mit der geplanten Fortsetzung passiert. Texas Chainsaw 3D wandert ab Mai in den deutschen Handel.

Texas Chainsaw 3D

Geschrieben am 10.01.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Texas Chainsaw 3D



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren