Hostel 3

Thanksgiving – Fake-Trailer von Eli Roth soll demnächst doch verfilmt werden

Spread the love

Nachdem schon Machete erfolgreich auf die Kinoleinwand übertragen werden konnte, soll in absehbarer Zeit auch noch Thanksgiving folgen. Der Fake-Trailer, bekannt aus der Robert Rodriguez und Quentin Tarantino Kollaboration Grindhouse, ist schon seit einiger Zeit für eine Spielfilmumsetzung eingeplant, zu echten Fortschritten kam es allerdings nie. Das soll sich nun ändern, vertraut man den neuesten Aussagen von Produzent und Ko-Autor Eli Roth. „Es wird definitiv passieren. Ich arbeite mit den Clown Autoren (Jon Watts and Christopher D. Ford) am Drehbuch. Schon morgen werden wir uns für ein Gespräch zusammensetzen. Wir haben die Story endlich auf den rechten Weg gebracht und wissen mittlerweile, wie man die Idee sehr, sehr beängstigend umsetzen könnte, haben also endlich einen Grund gefunden. Vor den geplanten Dreharbeiten zu Clown hat John noch etwas Zeit, das werden wir nutzen,“ erklärt Roth seine Zusammenarbeit mit dem Duo. Konkrete Angaben dazu, wer den Regieposten bekleiden wird, machte er aber noch nicht. Der Hostel Schöpfer arbeitet aktuell an seinem Horrorfilm The Green Inferno.

Geschrieben am 23.08.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren