The 100 – Das Ding aus einer anderen Welt, aber mit einem Tausendfüßler?

Spread the love

Nein, es geht hier nicht um einen Film, der auf der abgesetzten Serie von The CW basiert. Dieses The 100 bezieht sich auf einen überdimensionalen Tausendfüßler, der im bald erscheinenden Tier-Horror aus Thailand für große Unruhe und zunehmende Angstzustände sorgt.

Thematisiert wird das Leben verschiedener Menschen, die während dem Peak in Zeiten der Pandemie für eine staatlich vorgeschriebene sowie 14 Tage langen Quarantäne ins Srichanphen Hotel einziehen.

Auch Fame und Phil, Geschwister und äußerst erfolgreiche YouTuber, sind mit am Start, genauso wie Leo, ein junger Mann, und Steve, ein überaus schlecht gelaunter Amerikaner, der schon bald auf die harte Probe gestellt wird – so wie sie alle. Denn noch in derselben Einzugsnacht stellt die Gruppe entsetzt fest, dass sich in diesem Hotel merkwürdige Dinge ereignen, die sich nicht erklären lassen.

Jetzt kommt der Riesentausendfüßler! ©Bloody-Disgusting

In THE 100 sind XXL-Tausendfüßler im Anmarsch

Auf einmal kriecht ein ganzer Schwarm Tausendfüßler aus allen Ecken und Winkeln hervor, die sehr viel größer sind als in der Natur und die Gruppe aus dem Nichts angreifen. Was geht hier vor? Fame, Phil und die anderen haben keine Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen, müssen sich stattdessen schleunigst in Sicherheit bringen.

Beim Versuch stolpern sie über eine mysteriöse Leiche, die sich in der Nähe einer Feuerleiter aufhält, und entdecken zudem, dass ein gruseliges Monster im Hotel lauert – ein riesiger Tausendfüßler, der sich offenbar in einem menschlichen Körper aufhält, um seine Existenz zu verlängern. Das unbekannte Etwas ergreift Besitz von Leuten, nimmt ihre menschliche Form sowie Persönlichkeit an und sucht sich anschließend seinen nächsten Wirt.

Zu sagen, ob einer der Hotelgäste (und vor allem wer) möglicherweise das verkleidete Monster ist, scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein – hört sich doch ganz nach John Carpenters Achtziger Jahre-Kult-Klassiker Das Ding aus einer anderen Welt an, oder?

Willkommen im Hotel des Schreckens… ©Bloody-Disgusting

Gejagt wegen einer speziellen Blutgruppe

Jedenfalls findet der intelligente Riesentausendfüßler heraus, dass Fame über eine äußerst spezielle Blutgruppe verfügt, die es ihm ermöglichen würde, sein Leben für alle Ewigkeit zu verlängern.

Aus diesem Grund wird die arme Fame plötzlich zu seinem neuen Hauptziel. Phil, Leo, sein Vater und seine Schwester wollen das Mädchen um jeden Preis retten und suchen einen hoffentlich sicheren Weg aus dem Hotel, das allerdings von einer tödlichen Armee von Tausendfüßlern und ihrem überaus mörderischen Anführer umgeben ist. Ob sie irgendwie dazu imstande sein werden, schnell die Flucht zu ergreifen und das Hotel des Schreckens hinter sich zu lassen?

In Thailand schafft es The 100 aller Voraussicht nach am 06. Oktober 2022 ins Kino – mit einem ersten Trailer zum kommenden Creature Feature sollte in den nächsten Tagen zu rechnen sein. Via Bloody-Disgusting können wir euch allerdings jetzt schon die allerersten offiziellen Szenenbilder sowie das dazugehörige Plakatmotiv zur Produktion vorstellen, auf denen sich aber lediglich Teile des riesigen Tausendfüßlers erkennen lassen. Ob der Trailer mehr enthüllt?

©Bloody-Disgusting

Geschrieben am 13.09.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The 100, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren