The 5th Wave – Der Countdown läuft: Noch ein Jahr bis zur finalen Invasion

Spread the love

Das letzte Jahr vor der fünften Welle ist angebrochen. Chloe Grace Moretz bereitet sich auf eine Invasion vor, die das Ende der Menschheit bedeuten könnte. Immerhin bleiben ihrer Filmfigur Cassie Sullivan noch gut 364 Tage, um einen Plan auszuhecken. Während sie sich über eine mögliche Lösung Gedanken machen kann, startet Columbia Pictures schon einmal den offiziellen Countdown bis zu jenem Datum, an dem sich alles entscheidet. Ein kurzer Teaser, der sich nach dem Umblättern findet, lässt uns einen kleinen Blick hinter die Kulissen der aufwendig produzierten Romanverfilmung werfen. Im Frühjahr 2016 flimmert die Adaption, in der auch Maika Monroe, Tony Revolori, Nick Robinson oder Marc John Jefferies um ihr Leben fürchten müssen, schließlich über globale Kinoleinwände. Das apokalyptische Abenteuer entsteht unter der Leitung von Autorin Susannah Grant (28 Tage, Erin Brockovich) und The Disappearance of Alice Creed-Regisseur J Blakeson (The Descent 2). Der zweite Band mit Namen The Infinite Sea ist bereits im vergangenen September erschienen und könnte bei Erfolg den Weg zu einer umfangreichen Filmtrilogie ebnen.

10487486_794815137217708_1354612072796668253_n

Geschrieben am 02.02.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren