The Addams Family – Der Klan kündigt 2019 seine Rückkehr ins Kino an

Spread the love

In dieser Familie ist rein gar nichts alltäglich! Dennoch gehört die Addams Family seit ihrem Debüt im Jahr 1938 zum amerikanischen Kulturgut, stattete uns seither in diversen Filmen, Büchern, Serien, Musicals und sogar Videospielen einen Besuch an. Als Animationsfilm wurde der verrückte Klan bislang aber noch nicht verewigt. Genau das gedenkt Universal Pictures aber zu ändern und schickt am 31. Dezember, dem neuen deutschen Kinostart, mit The Addams Family ein offizielles Animationsfeature an den Start. Dafür konnten im Vorfeld schon prominente Gesichter wie Oscar Isaac (Gomez, Auslöschung), Charlize Theron (Morticia), Allison Janney (Margaux Needler), Bette Midler (Grandmama), Chloë Grace Moretz (Wednesday), Stranger Things‚ Finn Wolfhard (Pugsley) oder Nick Kroll (Uncle Fester) verpflichtet werden, die den Charakteren ihre Stimmen leihen werden.

An dem Reboot wird bereits seit nicht weniger als vier Jahren herumgetüftelt. Die Neuauflage von Cinesite präsentiert sich vollständig animiert und stammt aus der Feder von Pamela Pettler (Corpse Bride). Bis Ende 2019 soll The Addams Family allerdings komplettiert werden, damit das Werk pünktlich zu den Feiertagen in deutschen Kinos einkehrt. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Pamela Pettler und wurde nach der Fertigstellung noch einmal von ihrem Kollegen Matt Lieberman überarbeitet. Produziert wird der Film von Gail Berman, Kevin Miserochhi und Andrew Mittman, während Conrad Vernon, der mit dem schrägen Sausage Party seinen großen Durchbruch feiern konnte, Regie führt.

Geschrieben am 18.01.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren