The After – Kommende Mystery-Serie vom Akte X-Schöpfer erhält Probelauf

Spread the love

Chris Carter will es noch einmal wissen. Für Amazon Studios arbeitet der Akte X-Erfinder an der übernatürlichen Endzeit-Serie The After, die nun grünes Licht für die Produktion einer Pilotfolge erhalten hat. Die Serie könnte jedoch das gleiche Schicksal ereilen wie Zombieland. Denn auch hier gilt: der Pilot wird für Amazon-Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt, die mit ihrem Feedback darüber entscheiden, ob das Format eine Zukunft besitzt oder nicht. Die Entstehung einer gesamten Serienstaffel ist vom Wohlwollen der Zuschauer abhängig. In The After dreht sich alles um das Ende der Welt. Das Projekt soll Elemente aus Science Fiction, Suspense und Horror verbinden und einen geistigen Nachfolger zu Akte X darstellen. Carter steuert nicht nur das Drehbuch bei, er nimmt auch selbst auf dem Regiestuhl der Pilotfolge Platz. Zum Cast gehören Sharon Lawrence, Jamie Kennedy, Andrew Howard, Arielle Kebbel, Jaina Lee Ortiz, Adrian Pasdar und Louise Monot.

Arielle Kebbel in "Der Fluch der 2 Schwestern"

Arielle Kebbel in „Der Fluch der 2 Schwestern“

Geschrieben am 01.11.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren