The Alphabet Killer – DVD über Sunfilm ab April im Verleih, Mai im Handel

Spread the love

Ganze fünf Jahre hat es gedauert, bis Rob Schmidt nach seinem Horror-Einstand Wrong Turn abermals mit einem Spielfilm von sich Reden macht. Befindet sich der Psycho-Thriller The Alphabet Killer nun schon seit zwei Jahren in der Produktion, bahnt sich ein Licht am Ende des Tunnels an: Sunfilm Entertainment wertet den mit Eliza Dushku (Wrong Turn, Buffy), Cary Elwes (Saw) und Timothy Hutton besetzten Film in deutschen Gefilden aus. Die Leih-DVD des Titels wird am 03. April diesen Jahres in den Videotheken ausliegen, gefolgt von der Kauf-DVD am 08. Mai 2009. Der Veröffentlichung, die bei einer Lauflänge von 94 Minuten voraussichtlich eine beantragte FSK 16 tragen wird, liegen als Bonusmaterial ein Making Of, Audiokommentare und alternative Filmszenen bei. Das Covermotiv findet sich im Anhang dieser Meldung. In der Nähe von New York wird die Leiche eines kleinen Mädchens gefunden. Sie wurde ver- gewaltigt und erdrosselt. Die psychisch labile, aber exzellente Polizistin Megan Paige nimmt sich des Falles an. Sie ist sicher, dass die Doppelinitialien des Opfers eine Spur zur Identität des Killers geben müssen. Doch je stärker sie sich in die Ermittlungen stürzt, desto mehr hindern sie ihre eigenen inneren Dämonen an der Klärung des Falles und sie muss den Dienst quittieren. Als 2 Jahre später der Killer ein zweites Mal zuschlägt, wird Megan erneut hinzugezogen. Doch sie weiß, dass sie den Killer nur stoppen kann, wenn sie ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt.

Geschrieben am 16.02.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren