House of Horror

The Amityville Horror: The Lost Tapes – Vorgeschichte soll schon im nächsten Jahr in US-Kinos starten

Spread the love

Die Weinstein Company hält auch weiterhin an bekannten Marken fest. Schon im vergangenen Jahr hatten die Amerikaner angekündigt, an modernen Neuauflagen bekannter Genre-Reihen aus dem eigenen Fundus arbeiten zu wollen, darunter From Dusk Till Dawn und der Amityville Horror. Letztere wird nun allerdings auch tatsächlich Wirklichkeit: Gemeinsam mit der Disney Tochter Miramax hat das Unternehmen nun The Amityville Horror: The Lost Tapes angekündigt. Das Projekt basiert auf einer Drehbuchvorlage von Casey La Scala und Daniel Farrands, die auch Regie führen werden. Die Dreharbeiten sollen dabei schon im Sommer anrollen, damit das Sequel nach aktueller Planung am 27. Januar 2012 in amerikanischen Lichtspielhäusern starten kann. The Amityville Horror: The Lost Tapes steht in keiner Verbindung zum erst kürzlich angekündigten 3D-Horror Amityville: The Legacy 3D, der ebenfalls im kommenden Jahr anlaufen soll.

Erzählt wird die Handlung einer ambitionierten TV-Reporterin, die sich zusammen mit ihrem Team an einen überaus mysteriösen Fall übernatürlicher Ereignisse macht, der später als The Amityville Horror bekannt werden soll. Die Geschichte wird über mehrere Amateur-Videoaufnahmen erzählt. Paranormal Activity und Insidous Produzent Jason Blum soll auch hier als Produzent tätig werden.

Geschrieben am 16.05.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren