The Amityville Murders – Das Salesposter vom AFM kündigt die Heimsuchung an

Spread the love

Mehr als vierzig Jahre nach dem ersten Auftauchen unerklärlicher Phänomene kehrt im Amityville-Anwesen noch immer keine Ruhe ein. Nach der Weinstein Company hat sich jetzt auch CineTel Films an die Thematik gewagt, zeigt uns allerdings eine Seite der Geschichte, die normalerweise lediglich im Opener abgearbeitet wird, tatsächlich aber den Beginn allen Übels darstellt. Am 13. November 1974 tötete Ronald DeFeo seine gesamte Familie, die während seiner Gräueltaten tief und fest schlief. Als er anschließend von der Polizei vernommen wurde, behauptete er felsenfest, dass „Stimmen“ ihm den Auftrag gegeben hätten, seine Familie zu eliminieren. Keine 13 Monate später zog Familie Lutz ins Anwesen des Geschehens, um nur 28 Tage darauf wieder schockiert zu fliehen. Zu sehen bekommen wir die Anfänge der schaurigen Geschichte dann 2018 in Haunting on Long Island: The Amityville Murders. Vorab und passend zum American Film Market wurde das Regieprojekt von Regisseur Daniel Farrands jetzt bereits mit einem Sales-Poster bedacht.

Geschrieben am 02.11.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren