The Apartment – Höllische Nachbarn: Deutscher Trailer und Heimkino-Start

Spread the love

Seine Nachbarn kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Und genau dieser Umstand wird Nicole Brydon Bloom (The Affair) im neuen Psycho-Thriller The Apartment – Willkommen im Alptraum (1BR) von Newcomer David Marmor jetzt zum Verhängnis! Zunächst glaubt die von ihr gespielte Sarah noch, im siebten Himmel gelandet zu sein. Ein eigenes, perfektes Apartment in den berühmten Hollywood Hills? Das hätte die junge Frau noch vor kurzer Zeit nicht einmal im Traum zu hoffen gewagt. Doch der Schein trügt. Geplagt von Schlaflosigkeit und merkwürdigen Geräuschen beginnt die Fassade ihres neuen Lebens langsam zu bröckeln. Als sie schließlich die Wahrheit hinter den bedrohlichen Notizen erkennt, die jeden Morgen auf sie warten, ist es bereits zu spät. Sarah sieht sich in einem wahr gewordenen Albtraum gefangen und nur ihr bereits angeknackster Verstand kann sie jetzt noch vor der existenziellen Hölle bewahren. Wer oder was Sarah auf dem vorläufigen Covermotiv zum Weinen bringt? Der Trailer zu The Apartment liefert Antworten und ist ein erster Vorgeschmack auf die am 15. Oktober folgende Heimkino-Premiere über Koch Media.

Pünktlich zu Halloween dürfen dann auch deutsche Zuschauer an der Seite von Nicole Brydon Bloom (Law and Order: New York), Giles Matthey (Once Upon a Time) Taylor Nichols (Jurassic Park III), Naomi Grossman (American Horror Story), Alan Blumenfeld (Heroes) oder Clayton Hoff (Shameless) mitfiebern, wenn in Apartment 1BR etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Seine Uraufführung hatte der dramatische Horror-Thriller bereits letzten Juli beim kanadischen Fantasia International Film Festival, wo er für seine starke Hauptdarstellerin und die gezielt gesetzten Spannungsmomente gelobt wurde. Im Trailer scheinen einige dieser Qualitäten nun bereits durch.

©Koch Media

Geschrieben am 06.10.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren