The Apparition

The Apparation – Zwei Filmclips und drei TV-Spots zum Dark Castle-Horrorfilm

Spread the love

Warner Bros. und Dark Castle Entertainment wollen uns erneut von der Existenz unheimlicher Geisterwesen überzeugen. Mit rund 800 Filmkopien wird schon in dieser Woche der vollständig in Deutschland abgedrehte Horrorfilm The Apparation ins Rennen geschickt, in dem Darsteller wie Ashley Greene, Sebastian Stan, Luke Pasqualino, Julianna Guill und Tom Felton heimgesucht werden. Und tatsächlich: die heute veröffentlichten TV-Spots und Clips zum US-Kinostart strotzen nur so vor übernatürlichen Erscheinungen. Auf einen großen Kinoerfolg hofft Warner Bros. angesichts der geringen Kopienanzahl aber wohl nicht. In Deutschland kann die Todd Lincoln Regiearbeit seit heute beim angelaufenen Fantasy Filmfest gesichtet werden, aber auch ein regulärer Kinostart ist bereits für diesen Dezember angekündigt. The Apparition basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt von einem jungen Paar, das von übernatürlichen Kräften heimgesucht wird, die sich während eines College-Experiments manifestieren.

The Apparition

Geschrieben am 22.08.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Apparition, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren