The Apparition – Dark Castle Produktion auf unbestimmte Zeit verschoben

Spread the love

Aus einem diesjährigen Kinostart des aktuellen Dark Castle Entertainment Horror-Thrillers The Apparition wird allem Anschein nach nun doch nichts mehr. Das Projekt wurde aktuell überraschend von seinem ursprünglichen Termin im September 2011 auf das kommende Jahr verschoben. Gründe für den umfangreichen Ausweichtermin liegen aktuell noch nicht vor. Hierzulande hätte die deutsch-amerikanische Ko-Produktion am 27. Oktober dieses Jahres starten sollen, dieser Termin dürfte nun allerdings ebenfalls hinfällig geworden sein. Der unter anderem mit Ashley Greene (Twilight), Sebastian Stan (Black Swan, Der Pakt) und Tom Felton (Harry Potter Reihe) gedrehte Horror-Thriller entstand unter der Leitung von Filmemacher-Neuling Todd Lincoln. The Apparition basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt von einem jungen Paar, das von übernatürlichen Kräften heimgesucht wird, die sich während eines College-Experiments manifestieren.

Geschrieben am 17.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren