The Apparition

Apparition – DVDs, Blu-rays & CDs zum Startschuss im deutschen Handel gewinnen

Spread the love

Existiert eine Zwischenwelt mit Geistern und Dämonen? Tom Felton, der Star aus Harry Potter und Rise of the Planet of the Apes, ist davon felsenfest überzeugt. In seinem jüngsten Genreprojekt The Apparition – Dunkle Erscheinung (ab sofort im Handel) bekommt es der britische Schauspieler allerdings weder mit Zauberern noch Affen zu tun, sondern muss sich im Kampf gegen das Übernatürliche beweisen. Wer sich ebenfalls für eine gruselige Geisterstunde interessiert und den Horror-Thriller aus dem Hause StudioCanal auf der großen Kinoleiwnand verpasst hat, kann nun an unserer Verlosung teilnehmen und sich den Film mit etwas Glück schon bald zu Hause ansehen. Verlost werden insgesamt 4 Fanpakete mit jeweils einer DVD oder Blu-Ray und dem offiziellen Soundtrack zum Film. Komponiert wurde dieser von tomandandy, welche bereits bei der Videospielverfilmung Resident Evil: Retribution für die musikalische Untermalung verantwortlich zeichneten. Wir drücken wie immer die Daumen und wünschen gruselige Unterhaltung.

The Apparition basiert auf einer wahren Begebenheit. Die junge Kelly zieht mit ihrem Freund Ben ins Haus ihrer Mutter. Schon bald werden sie von einer geisterhaften Erscheinung terrorisiert, die bei einem fehlgeschlagenen College-Experiment in unsere Welt gelangt ist. Die dunkle Präsenz nährt sich von ihren Ängsten und Qualen. Ihre letzte Hoffnung ist Patrick, ein Experte für übernatürliche Phänomene. Doch auch mit seiner Hilfe lässt sich das Böse nicht stoppen …

Apparition

GEWINNSPIELFRAGE:

Ashley Greene spielte in welcher Vampirreihe eine Nebenrolle?

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]

Geschrieben am 05.09.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Apparition, The, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren