The Arcanum – Randall Wallace übernimmt für Gold Circle die Regie

Spread the love

Wie Hollywood Reporter meldet, wird der bereits vor Monaten angekündigte The Arcanum unter der Regie von Randall Wallace entstehen. Thomas Wheeler schrieb seine Novel zu einem Mystery-Abenteuer für Produktionsfirma Gold Circle Films um. Wallace, der für das Drehbuch zu Mel Gibsons Braveheart bereits für einen Oscar nominiert war, kann als Regiearbeiten bereits Der Mann in der eisernen Maske und Wir waren Helden vorweisen, für Walden Media (Chroniken von Narnia) dreht er demnächst die Literaturverfilmung The Screwtape Letters. Im New York von 1919 angesiedelt, verbünden sich mächtige Wissenschaftler und Profis auf ihrem Gebiet zu einer Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, gegen das Okkulte zu kämpfen. Harry Houdini, Marie Laveau und H. P. Lovecraft kämpfen Seite an Seite, um nach einem schwarzen Buch, der verschollenen Bibel, zu suchen. Mit einer Veröffentlichung von The Arcanum ist frühestens im Jahr 2009 zu rechnen.

Geschrieben am 24.10.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren