The Babysitter – Bella Thorne und Andrew Bachelor spielen in Psycho-Thriller von McG mit

Andrew Bachelor, besser bekannt als KingBach, ist der User mit den meisten Followern auf Vine. Seit geraumer Zeit steht der Gute zudem für so einige Kinoproduktionen vor der Kamera, nachdem er sich zwischen den Jahren 2010 und 2014 noch ausschließlich für einige Kurzfilme und TV-Serien wie The Superhero oder The Mindy Project verpflichten ließ. Mit einem Part in The Babysitter darf es jetzt aber auch etwas schwermütigere Kost sein. Der Hollywood Reporter berichtet nämlich, dass Bachelor im neuen Film von Terminator: Salvation-Regisseur McG mitmischen darf. Darin soll er in die Rolle eines undurchsichtigen Charakters schlüpfen. Mehr wollte man bis dato aber noch nicht preisgeben. Generell hält man sich noch mit Informationen zurück, was ein paar der Figuren betrifft. Erst vor wenigen Tagen wurde auch die Beteiligung von Robbie Amell ohne Profil zur Rolle bestätigt.

Im psychologischen Thriller erleben wir jedenfalls die Geschehnisse, die sich zwischen einem Jungen und dessen Babysitter ereignen. Während einer Nacht läuft aber alles völlig aus dem Ruder und der Junge muss unweigerlich einige Lektionen über das Leben, die Liebe und das Morden lernen. Über die weibliche Hauptrolle darf sich Bella Thorne freuen, die in Scream – Die Serie erst kürzlich ihrer folgenschweren Begegnung mit Ghostface erlag.

Bella Thorne in "Scream" von MTV

Bella Thorne in „Scream“ von MTV

 

Geschrieben am 23.10.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren