The Babysitter – Blutiges zum Freitag, den 13: Jetzt bei Netflix verfügbar

Spread the love

Babysitting ist in den USA eine weitverbreitete Möglichkeit, sich das Taschengeld aufzubessern. Was aber, wenn es sich bei dem vermeintlich verantwortungsvollen Teenager um das Mitglied einer Sekte handelt, das noch dazu plant, das eigene Kind im Rahmen eines Rituals zu opfern? Ein Albtraum, der in The Babysitter, dem Genredebüt von McGs (Terminator: Die Erlösung), ab sofort Wirklichkeit wird! Wie bereits berichtet, konnte sich Netflix die Rechte an der nicht ganz unblutigen Horror-Komödie sichern. Passend zum heutigen Freitag, der 13. hat der Film jetzt weltweit im Angebot des Streaminganbieters Premiere gefeiert. Im angehängten Trailer sind wir vorab dabei, wenn Cole eine ungesunde Obsession für seine Babysitterin Bee (Samara Weaving) entwickelt. Als er die eines Nachts überraschen will, tritt er eine Kette ungewollter Reaktionen los: Die Angebetete ist nämlich Teil eines satanischen Zirkels, zu dem unter anderem auch Robbie Amell, Bella Thorne, Andrew Bachelor, Hana Mae Lee gehören, und gerade mit einem blutigen Opferritual beschäftigt. Den ungewollten Zuschauer können sie natürlich nicht einfach ungeschoren davonkommen lassen: Eine verrückte Nacht voller unfreiwillig komischer Situationen nimmt ihren Lauf!

Geschrieben am 13.10.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren