The Babysitter – Teens im Blutrausch: Erster Trailer hält satanische Rituale ab

Vor gerade mal drei Wochen wurde bekannt, dass sich Netflix die weltweiten Rechte an McGs (Sie waren Helden, Terminator: Die Erlösung) bislang unveröffentlichtem Genreeinstand The Babysitter mit Bella Thorne sichern konnte. Beim Streamingdienst hat man jetzt auch gar nicht lange gefackelt und bereits den ersten Trailer veröffentlicht, in dem Cole eine ungesunde Obsession für seine Babysitterin Bee (Samara Weaving) entwickelt. Als er die eines Nachts überraschen will, tritt er eine Kette ungewollter Reaktionen los: Die Angebetete ist nämlich Teil eines satanischen Zirkels, zu dem unter anderem auch Robbie Amell, Bella Thorne, Andrew Bachelor und Hana Mae Lee gehören, und gerade mit einem blutigen Opferritual beschäftigt. Den ungewollten Zuschauer können sie natürlich nicht einfach ungeschoren davonkommen lassen: Eine verrückte Nacht voller unfreiwillig komischer Situationen nimmt ihren Lauf! Wer den Kampf auf Leben und Tod für sich entscheiden kann, zeigt sich ab 13. Oktober 2017 dann auch hierzulande und exklusiv auf Netflix.

Geschrieben am 03.10.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News