The Babysitter 2: Killer Queen – Neue Schandtaten erwarten uns im Sequel-Trailer

Spread the love

Auf zu Runde zwei: Weil 2018 überraschend viele Netflix-Nutzer bereit waren, sich in die Hände von Babysitterin Bee zu begeben, legt Netflix jetzt noch einmal nach. Von der damaligen Unruhestifterin (Samara Weaving aus Ready or Night – Auf die Plätze, fertig, tot) fehlt im The Babysitter: Killer Queen getauften Sequel von McG (Rim of the World) zwar jede Spur, aber dafür geben sich Kollegen wie Robbie Amell (The DUFF, Akte X), Hana Mae Lee (Pitch Perfect) und Bella Thorne (Amityville: The Awakening) die Ehre, um Cole (Judah Lewis), der Hauptfigur aus The Babysitter, seine High School-Zeit so unangenehm und beschwerlich wie möglich zu gestalten. Zwei Jahre ist es nun her, dass Cole den von Babysitterin Bee angeführten satanischen Kult besiegte. Während er noch versucht, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und die Highschool irgendwie zu überleben, kehrt das teuflische Trio aus dem ersten Teil plötzlich zurück – und das, obwohl sie im letzten Film bereits das Zeitliche segneten. Haben teuflische Mächte ihre Finger im Spiel? Und, was noch viel wichtiger ist: Kann er den Mächten des Bösen ein weiteres Mal ein Schnippchen schlagen?.

The Babysitter: Killer Queen verspricht ein ähnlich selbstironisches, augenzwinkerndes Horror-Abenteuer zu werden wie der Vorgänger. Zumindest das scheint dank der Rückkehr von McG auf den Regiestuhl, der bei Netflix auch für das Sci/Fi-Abenteuer Rim of the World und den direkten The Babysitter-Vorgänger verantwortlich war, bereits garantiert. Auf Papier gebracht wurde das Sequel von Dan Lagana, Autor hinter der gefeierten, inzwischen aber abgesetzten Mockumentary American Vandal. Unter den bekannten Cast um Judah Lewis, Robbie Amell (The DUFF, Akte X), Hana Mae Lee (Pitch Perfect) und Bella Thorne (Amityville: The Awakening) mischen sich Neuzugänge wie Emily Alyn Lind (Replicas), Andrew Bachelor, Ken Marino, Carl McDowell oder Chris Wylde.

©Netflix

Geschrieben am 28.08.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren