The Babysitter – Willkommen am Set: Robbie Amell im Psycho-Thriller von McG

Jungschauspieler Robbie Amell kann sich derzeit kaum vor Rollenangeboten retten. Der 27-jährige Bruder von Arrow-Star Stephen Amell war 2015 in der erfolgreichen Teenager-Komödie The DUFF zu sehen, ergatterte eine Rolle in der Serie The Flash von The CW sowie dem kommenden Revival von Akte X. Und nun darf sich der Mime auch noch über einen großzügigen Auftritt im neuen Film von McG freuen. Der Regisseur von Filmen wie Terminator: Salvation, Sie waren Helden oder This Means War konnte Amell nämlich für The Babysitter unter Vertrag nehmen. Welchen Part Amell dabei allerdings genau übernehmen wird, bleibt vorerst noch ein Geheimnis von Cast und Crew. Im psychologischen Thriller erleben wir jedenfalls die Geschehnisse, die sich zwischen einem Jungen und dessen Babysitter ereignen. Während einer Nacht läuft aber alles völlig aus dem Ruder und der Junge muss unweigerlich einige Lektionen über das Leben, die Liebe und das Morden lernen…

Robbie_Amell_65152

Geschrieben am 21.10.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren