The Bait – 3D-Produktion erhält finanzielle Unterstützung aus Australien

Spread the love

Russell Mulcahy darf sich fortan über eine gehörige Finanzspritze freuen. Die erste 3D-Produktion aus Australien erhielt neben Burning Man und Blame jüngst erste Zuschüsse von der staatlichen Einrichtung Screen Australia. Damit scheint ein baldiger Produktionsstart für die aktuelle Regiearbeit des Resident Evil: Extinction-Schöpfers gesichert, die erstmals im Mai dieses Jahres Erwähnung fand. The Bait wird von einer Tsunami-Katastrophe handeln, die während eines Überfalls in einem unterirdischen Supermarkt beginnt. Plötzlich werden die verrückten Räuber und ihre Geisel von einer Riesenwelle überrascht, die die Einkäufer dazu zwingt, im Supermarkt zu bleiben. Doch das Wasser steigt stetig und die Temperaturen stürzen in die Tiefe. Sie stellen allerdings schon sehr bald fest, dass ihnen der wahre Horror noch bevorsteht, denn sie sind nicht allein… Der Tsunami hat einige Unterwasserbewohner mit in den Supermarkt geschwemmt. Hungrige Tigerhaie warten darauf, dass sie das steigende Wasser zu ihren Opfern bringt.

Geschrieben am 18.12.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren