The Bait – Das offizielle Poster zum neuesten Tier-Horror von Mulcahy

Spread the love

Obwohl es das Untergenre des Tier-Horrors in den letzten Jahren eher schwer hatte, da viele Filme lediglich limitiert in den Kinos starteten, wie zum Beispiel der australische Kroko-Horror Rogue, und die teuren Produktionen, darunter Titel wie Snakes on a Plane und Anacondas, finanziell hinter den Erwartungen blieben, wird Regisseur Russell Mulcahy (Resident Evil: Extinction) das Subgenre um einen weiteren Haifilm erweitern – und das sogar in 3D. Aktuell wurde das erste Sales-Poster zum kommenden Film veröffentlicht, das sich wie gewohnt im Anhang findet. The Bait wird von einer Tsunami-Katastrophe handeln, die mit einem Überfall in einem unterirdischen Supermarkt an einem Küstenort beginnt. Plötzlich werden der verrückte Räuber und seine Gefangenen von einer Riesenwelle überrascht, die die Einkäufer dazu zwingt, im Supermarkt zu bleiben. Doch das Wasser steigt und die Temperaturen stürzen in die Tiefe. Sie stellen allerdings schon sehr bald fest, dass ihnen der wahre Horror noch bevorsteht, denn sie sind nicht allein… Der Tsunami hat einige Unterwasserbewohner mit in den Supermarkt geschwemmt. Hungrige Tigerhaie warten darauf, dass sie das steigende Wasser zu ihren Opfern bringt.

Geschrieben am 07.10.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren