The Bait – Die ersten Szenenbilder zum kommenden 3D-Horror mit McMahon

Spread the love

Piranha 3D war lediglich der Anfang. Allein im Jahr 2011 werden mit The Bait, Shark Night und Piranha 3DD gleich drei weitere Vertreter aus dem Bereich Tier-Horror in 3D über weltweite Kinoleinwände flimmern. Zu The Bait wurden aktuell bereits die ersten Szenenbilder veröffentlicht, die sich wie gewohnt im Anhang begutachten lassen. Einen Blick auf die Haie wird uns allerdings noch nicht gewährt. Für die Hauptrollen konnten Julian McMahon, bekannt aus der Hitserie Nip/Tuck & The Fantastic Four und Xavier Samuel aus The Twilight Saga: Eclipse unter Vertrag genommen werden. The Bait wird von einer Tsunami-Katastrophe handeln, die mit einem Überfall in einem unterirdischen Supermarkt an einem Küstenort beginnt. Plötzlich werden der verrückte Räuber und seine Gefangenen von einer Riesenwelle überrascht, die die Einkäufer dazu zwingt, im Supermarkt zu bleiben. Doch das Wasser steigt und die Temperaturen stürzen in die Tiefe. Sie stellen allerdings schon sehr bald fest, dass ihnen der wahre Horror noch bevorsteht, denn sie sind nicht allein… Der Tsunami hat einige Unterwasserbewohner mit in den Supermarkt geschwemmt. Hungrige Tigerhaie warten darauf, dass sie das steigende Wasser zu ihren Opfern bringt.

 
 
 

 

Geschrieben am 02.03.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren