The Bait – Jesse Spencer schwimmt mit Haien: Erster Zugang beim Cast

Spread the love

Während Russel Mulcahy (Resident Evil: Extinction) für MTV Networks in den letzten Nachbarbeitungszügen des TV-Remakes Teen Wolf steckt, das in der vergangenen Woche um sechs weitere Episoden erweitert wurde, steht in absehbarer Zeit bereits die Entstehung des 3D-Horrors Bait auf dem Plan. Da die gefräßigen Haie, die es sich im Film in einem Supermarkt gemütlich gemacht haben, eine durchgehende Nahrungszufuhr benötigen, erhielt die Darstellerriege der australischen Produktion aktuell ihren ersten Zuwachs. Wie die Kollegen von Bloody Disgusting in Erfahrung bringen konnten, wird House M.D. Star Jesse Spencer (Tell-Tale) als erstes Opfer im seichten Wasser auftauchen. Unklar bleibt weiterhin, wann die Dreharbeiten des Horror-Thrillers tatsächlich anrollen. The Bait wird von einer Tsunami-Katastrophe handeln, die während eines Überfalls in einem unterirdischen Supermarkt beginnt. Plötzlich werden die verrückten Räuber und ihre Geisel von einer Riesenwelle überrascht, die die Einkäufer dazu zwingt, im Supermarkt zu bleiben.

Doch das Wasser steigt stetig und die Temperaturen stürzen in die Tiefe. Sie stellen allerdings schon sehr bald fest, dass ihnen der wahre Horror noch bevorsteht, denn sie sind nicht allein… Der Tsunami hat einige Unterwasserbewohner mit in den Supermarkt geschwemmt. Hungrige Tigerhaie warten darauf, dass sie das steigende Wasser zu ihren Opfern bringt.

Geschrieben am 01.06.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren