The Bait – Regisseur Russell Mulcahy inszeniert Tsunami-Katastrophe in 3D

Spread the love

Nach Filmen wie der Videospielverfilmung Resident Evil: Extinction und dem Sequel The Scorpion King 2: Rise of a Warrior widmet sich Regisseur Russell Mulcahy demnächst einer ganz anderen Art von Film. The Bait wird von einer Tsunami-Katastrophe handeln, die mit einem Überfall in einem unterirdischen Supermarkt an einem Küstenort beginnt. Plötzlich werden der verrückte Räuber und seine Gefangenen von einer Riesenwelle überrascht, die die Einkäufer dazu zwingt, im Supermarkt zu bleiben. Doch das Wasser steigt und die Temperaturen stürzen in die Tiefe. Sie stellen allerdings schon sehr bald fest, dass ihnen der wahre Horror noch bevorsteht, denn sie sind nicht allein… Der Tsunami hat einige Unterwasserbewohner mit in den Supermarkt geschwemmt. Hungrige Tigerhaie warten darauf, dass sie das steigende Wasser zu ihren Opfern bringt. Wann die Dreharbeiten zu The Bait beginnen, steht noch nicht fest. Russel Mulcahy wird das Projekt jedoch mit aktueller 3D Technologie umsetzen.

Geschrieben am 01.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren