The Barrens

The Barrens – Darren Lynn Bousman jagt den New Jersey Devil: weitere Darsteller

Spread the love

Für seine nächste Genre-Produktion, den teuflischen Horror-Thriller The Barrens, hat sich Darren Lynn Bousman nun bekannte Unterstützung aus der SAW Reihe ins Boot geholen. Erik Knudsen (Scream 4, Saw II), and J Larose (das Titelgesicht des Saw III Posters) sind die neuesten Darstellerzugänge bei der kommenden Produktion von The Genre Company. Die Verkörperug der männlichen Hauptrolle ist dem aus True Blood bekannten Stephen Moyer zugefallen, der hier in der Rolle des Richard Marlow auftritt. Ihm zur Seite stehen Allie MacDonald (House at the End of the Street) als Sadie Marlow und Max Topplin als Zach. Die Dreharbeiten starten nächsten Montag in Toronto. Trotz Warnungen bricht Richard Marlow mit Frau, Sohn und Tochter zu einem verlängerten Wochenend-Campingausflug in die Pine Barrens auf. Schon die Ankunft im Wharton State Forest scheint verheißungsvoll, als ein verstümmeltes Reh auf die Straße rennt und beinahe mit dem Auto kollidiert. Im späteren Verlauf des Abends fällt dann auch noch ein blutiges Tier von einem Baum und ein weiterer Camper scheint plötzlich spurlos im Wald verschwunden.

Doch auch diese Warnsignale halten Richard nicht davon ab, seine Familie immer tiefer in den Wald zu führen, schließlich soll ausgerechnet jener Campingplatz aufgesucht werden, der früher von seinem Vater genutzt wurde. Richard ist schon fiebrig und eine Wunde an seinem Arm scheint stark entzündet. Als der Regen einsetzt, gibt es dann schließlich kein Zurück mehr. Und zu allem Überschluss scheinen sie auch noch verfolgt zu werden.. von einem Wesen mit gelb leuchtenden Augen, Hörnern und den Schwingen einer Fledermaus.

Geschrieben am 22.09.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Barrens, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren