The Beautiful Outsiders – Omen trifft auf das letzte Haus links

Spread the love

Giovanni Lombardo Radice und David Hess stehen erneut zusammen vor der Kamera. Wer sind denn die beiden? Lombardo Radice wirkte unter anderem im Remake von Das Omen, welches letztes Jahr hierzulande in den Kinos lief (Julia Stiles in der Hauptrolle) und in Gangs of New York mit. Hess spielte in The Last House on the Left und einer Folge beim A-Team mit. Zusammen waren die beiden übrigens in House on the Edge of the Park aus dem Jahre 1981 zu sehen. Nun also stehen die beiden in The Beautiful Outsiders unter der Regie und nach einem Drehbuch von Andrew Jones wieder vereint vor der Kamera. Auch ein weiterer Bekannter wird mit im Boot sitzen: Doug Bradley, der in Hellraiser den Pinhead mimte, wird ebenfalls in The Beautiful Outsiders zu sehen sein. Bisher ist nur bekannt, dass der Film eine Art Verbrechens-Drama wird. Premiere soll am 20. August in Großbritannien sein. Wir bleiben für Euch dran!

Geschrieben am 29.10.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren