The Bermuda Triangle – Warner kündigt Ausflug ins Bermuda-Dreieck an

Spread the love

Warner Bros. schickt uns auf ein wässriges Abenteuer ins Bermuda-Dreieck. Die sagenumwobene Region, Entstehungs- und Handlungsort vieler Legenden und Schauergeschichten, soll im kommenden The Bermuda Triangle, einer Drehbuchvorlage von 12 Rounds Autor Daniel Kunka, als Schauplatz dienen. Konkrete Details zur Filmhandlung werden wie so oft unter Verschluss gehalten. Geht es nach Warner, soll der Stoff aber bereits jetzt Potenzial für ein gesamtes Franchise besitzen, das man bei Erfolg umsetzen möchte. Der Film wird eine Ko-Produktion zwischen Atlas Entertainment und Madhouse Entertainment. Bei Universal Pictures ist aktuell ein ganz ähnlicher Stoff, geschrieben von Alfred Gough und Miles Millar (Ich bin Nummer 4, Die Mumie – Das Grabmal des Drachenkaisers), in Entwicklung. Zuletzt wagte sich Christopher Smith mit seinem Horrorfilm Triangle auf hohe See. Mit dabei: Scream Queen Melissa George in der weiblichen Hauptrolle.

Geschrieben am 10.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren