The Birds – Naomi Watts spricht über das Remake

Spread the love

Klassiker neu aufzulegen scheint immer mehr in Mode zu kommen. Demnächst erwarten uns Neuinszenierungen zu Polanskis Rosemary’s Baby, dem Kulttrash Angriff der Killertomaten und zum hitchcock’schen Meisterwerk Die Vögel. In letzterem wird Naomi Watts (King Kong, Ring, Funny Games) die Hauptrolle bekleiden. Watts äußerte sich gegenüber unseren Kollegen von Shock Till You Drop zum aktuellen Status des Remakes. „Es befindet sich gerade im Arbeitsprozess. Ich denke es ist ein wundervoller Film. Es gibt großartige Dinge in ihm, die mich interessieren. Das Drehbuch ist aber noch nicht fertig und vor nächstem Jahr wird das auch nicht geschehen.“ Wir dürfen gespannt sein, was uns die beiden Autoren Stiles White und Juliet Snowden mit ihrer Version vorlegen. Regisseur von The Birds ist Martin Campbell. Das junge Pärchen Melanie Daniels und Mitch Brenner wollen ein Wochenende in dem kleinen Küstenort Bodega Bay verbringen. Doch dort häufen sich mysteriöse Vogelattacken. Die Handlung soll in die heutige Zeit verlegt werden.

Geschrieben am 13.03.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren