The Black Room – Schocker mit Lin Shaye startet direkt bei Netflix

Spread the love

Lin Shaye bekommt es auch außerhalb der Insidious-Reihe mit übernatürlichen Phänomenen zu tun. Regisseur Rolfe Kanefsky hetzt in The Black Room eine gehörnte Bestie auf Shaye und bekannte Genrekolleginnen wie Natasha Henstridge aus der Species-Reihe oder Dominique Swain (Face/Off), die sich auf der Flucht vor dämonischen Schrecken die Türklinke in die Hand drücken. Kanefskys Film erzählt von dem jungen Paar Paul und Jennifer Hemdale (Natasha Henstridge), das – wie sollte es auch anders sein – beim Umzug in ihr neues Heim eine schreckliche Entdeckung macht. Ihr Keller wurde in der Vergangenheit offenbar für teuflische Rituale missbraucht und ist ein grauenvoller Hort des Bösen. Doch zu spät erkennen sie, welche neuen „Untermieter“ sich bereits eingeschlichen haben. Während in den USA am 28. April 2017 limitiert Kinopremiere gefeiert wurde, schafft es der Film bei uns als direkte Netflix-Veröffentlichung nach Deutschland. The Black Room steht beim Streaminganbieter ab sofort in voller Länge zur Verfügung.

Geschrieben am 07.08.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren