The Black Waters of Echoes Pond – Zuschauer bleiben US-Kinostart fern

Spread the love

Rund zwei Jahre nach Produktionsende traf The Black Waters of Echo's Pond am vergangenen Wochenende schließlich doch noch auf amerikanische Kinoleinwände. Die Regiearbeit von Gabriel Bologna wurde limtiert in 404 Lichtspielhäusern gestartet, konnte sich mit einem Einspielergebnis von 250.000 Dollar allerdings lediglich auf Platz 24 der Kinocharts behaupten. Die fünf Millionen Dollar teuere Produktion, in der unter anderem Danielle Harris (Halloween), Robert Patrick und James Duval (Donnie Darko) spielen, musste sich so mit einem Kopienschnitt von mageren 620 Dollar geschlagen geben. Im Film wollen neun Freunde das Wochenende in einer Villa verbringen, welche auf einer verlassenen und privaten Insel weilt. Vor lauter Langeweile durchstreifen sie das komplette Haus und stoßen auf ein Spiel, das die schlechtesten Eigenschaften jedes Einzelnen ans Tageslicht bringt. Eifersucht, Gier, Hass oder Lust – Dinge, die jeder im Inneren vergraben hält und plötzlich an die Oberfläche zu treten drohen.

Geschrieben am 13.04.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren