The Black Waters of Echos Pond – Die Monster aus der schwarzen See

Spread the love

Viel Zeit ist vergangen, als handgezeichnete Filmposter noch die zahlreichen Aushänge des örtlichen Lichtspielhauses schmückten. Auch hier bestätigen Ausnahmen wie immer die Regel. IMPAwards konnte zwei brandneue Artworks zum Horror-Thriller The Black Waters of Echo's Pond bergen, dich sich vornehmlich durch ihren individuellen Stil auszeichnen. Das Bildmaterial findet Ihr wie immer in Inneren dieser Meldung. Gabriel Bologna, in der Vergangenheit hauptsächlich aus Schauspieler tätig, inszenierte den Film nach einmen Drehbuch von Michael Berenson und Sean Clark. Danielle Harris, zuletzt noch mit Michael Myers im Clinch, wird an der Seite von Robert Patrick und James Duval (Donnie Darko) zu sehen sein. Im Film wollen neun Freunde das Wochenende in einer Villa verbringen, welche auf einer verlassenen und privaten Insel weilt. Vor lauter Langeweile durchstreifen sie das komplette Haus und stoßen auf ein Spiel, das die schlechtesten Eigenschaften jedes Einzelnen ans Tageslicht bringt. Eifersucht, Gier, Hass, Lust, einfach Dinge, die jeder im Inneren vergraben hält und plötzlich an die Oberfläche zu treten drohen.

 
Geschrieben am 22.04.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren