The Black Waters of Echos Pond – Poster aus dem schwarzen Wasser

Spread the love

Nach erstem Bildmaterial und dem kürzlich vorgestellten Trailer zum Indie-Horror The Black Waters of Echos Pond fehlte eigentlich nur noch: das Poster! Dieses könnt Ihr Euch nun im Innern der News anschauen. Der Film, der sich momentan in Post-Production befindet, wurde unter der Regie von Gabriel Bologna verwirklicht. Außerdem werkelte er zusammen mit Michael Berenson an dem Drehbuch. Der Regisseur konnte für sein Projekt auch den einen oder anderen bekannteren Namen wie Robert Patrick (The Faculty), Danielle Harris (Halloween) oder James Duval (Donnie Darko) verpflichten. Die weiteren Rollen werden von Nick Mennell, Arcadiy Golubovich, Mircea Monroe, Walker Howard, Sean Lawlor, Electra und Elise Avellan verkörpert. Wann The Black Waters of Echos Pond auch Deutschland beehren wird, steht noch in den Sternen. Neun Freunde wollen das Wochenende in einer Villa verbringen, die auf einer verlassenen und privaten Insel steht. Vor lauter Langeweile durchstreifen sie das komplette Haus und stoßen auf ein Spiel, das die schlechtesten Eigenschaften jedes Einzelnen ans Tageslicht bringt. Eifersucht, Gier, Hass, Lust, einfach Dinge, die jeder im Inneren vergraben hält und plötzlich an die Oberfläche stoßen.

Geschrieben am 04.12.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren