The Black Waters of Echos Pond – Trailer veröffentlicht

Spread the love

Nach ersten Bildern, die wir Euch in einer News Anfang des Monats vorgestellten, wurde bei MySpace heute nun endlich der finale Trailer zum Horror-Thriller The Black Waters of Echos Pond von Regisseur Gabriel Bologna veröffentlicht. Im Film wollen neun Freunde das Wochenende in einer Villa verbringen, welche auf einer verlassenen und privaten Insel weilt. Vor lauter Langeweile durchstreifen sie das komplette Haus und stoßen auf ein Spiel, das die schlechtesten Eigenschaften jedes Einzelnen ans Tageslicht bringt. Eifersucht, Gier, Hass, Lust, einfach Dinge, die jeder im Inneren vergraben hält und plötzlich an die Oberfläche zu treten drohen. Drehbuchautor und Produzent Sean Clark wollte den Film beim demnächst stattfindenden Weekend of Horrors in Bochum vorstellen, musste seinen Auftritt im Vorfeld jedoch bereits absagen, da der Veranstalter der Convention keine Flugtickets für Gäste zur Verfügung stellen wollte. Ein Interview liefern wir Euch deshalb in der kommenden Woche nach. Es ist bisher noch unklar, wann Black Waters of Echos Pond nach Deutschland kommt.

Geschrieben am 30.11.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren