The Bleeding – Vinnie Jones und Michael Madsen im Bann der Vampire

Spread the love

Michael Madsen (Sin City), Armand Assante, Vinnie Jones (Midnight Meat Train) und Rapper DMX stellen das Darsteller-Ensemble von The Bleeding dar, einem neuen Vampir-Actioner von Stuntman und Serien-Regisseur Charlie Picerini, der hier nach einem Drehbuch von Lance Lane inszeniert. Die 15 Millionen Dollar Produktion befindet sich aktuell noch in den Dreharbeiten. Frisch aus Wilmington, North Carolina brachte Fangoria aktuell die ersten Bilder vom Set ans Tageslicht, die Mensch und Vampir in blutiger Aktion zeigen. Umgeben von Schlachten, Gemetzel, brutalen Unfällen und dem total Chaos, ist es an Shawn Black, die Welt vor dem puren Bösen zu bewahren. Michael Matthias verkörpert in The Bleeding die Rolle eines Ex-Offiziers, dessen Eltern von einem Anführer der Vampire getötet wurden. Noch immer auf Rache aus, macht er sich zusammen mit einem Polizisten (Amand Assante) und einem Priester (Michael Madsen) auf die Jagd nach dem Geschöpf der Nacht. Mit einer Veröffentlichung auf DVD ist im kommenden Jahr zu rechnen.

 
 
 
 
 
Geschrieben am 27.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren