Julia's Eyes

The Body – Spanischer Mystery-Thriller lässt uns ab Juni im Heimkino rätseln

Spread the love

Ein Jahr nach der Fantasy Filmfest-Premiere dürfen wir uns nun auch im Heimkino auf die Suche nach einem verschwundenen Leichnam machen. Im passend betitelten The Body von den spanischen Produzenten hinter Das Waisenhaus und Julia’s Eyes kommt es in einem spanischen Städtchen zu mysteriösen Vorfällen, die Inspektor Jaime Peña (José Coronado) auf den Plan ruft. Dessen Ermittlungen lassen sich ab dem 10. Juni 2014 dann auch hierzulande auf DVD und Blu-ray Disc verfolgen, wenn OFDb zur deutschen Veröffentlichung ansetzt. Als Bonusmaterial warten ein Making of, alternative Szenen und eine Behind the Scenes-Featurette auf interessierte Zuschauer. In den Hauptrollen sehen wir Belén Rueda (Julia’s Eyes), Hugo Silva, Jose Coronado und Aura Garrido. Die Ermittlungen im Zusammenhang mit einem merkwürdigen Unfall führen Inspektor Jaime Peña zum örtlichen Leichenschauhaus. Dort stellt sich heraus, daß der Leichnam der kürzlich verstorbenen Geschäftsfrau Mayka Villaverde spurlos aus dem Kühlraum verschwunden ist.

Schnell gerät ihr Ehemann unter Verdacht, in den immer mysteriöser werdenden Fall verwickelt zu sein, ist er doch derjenige, der am meisten vom plötzlichen Dahinscheiden seiner mächtigen, wohlhabenden Ehefrau profitiert. Doch in diesem Fall ist nichts so wie es scheint, und je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto rätselhafter erscheinen die Zusammenhänge …

The Body

Geschrieben am 09.04.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren