The Boogeyman – Ab sofort im Kino: Regisseur Rob Savage im Interview!

Spread the love

Ab sofort treibt in den deutschen Kinos eine finstere und überaus böswillige Kreatur ihr Unwesen, die sich am allerliebsten vom Schmerz der Menschen ernährt. Vor allem ahnungslose Familien haben es der Schreckensgestalt angetan. Die Rede ist selbstverständlich vom Boogeyman, der im Regiewerk von Rob Savage (Dashcam, Host) für echt unheimliche Momente sorgt.

Passend zum heutigen Kinostart der modernen Stephen King-Adaption haben wir uns mit dem jungen Geschichtenerzähler via Zoom zum Interview getroffen, um über seine jüngste Arbeit zu sprechen – Themen, die im Film behandelt werden (beispielsweise der Übergang vom Kind zum Erwachsenen oder Erinnerungen an das eigene gruselige Monster unter dem Bett aus der Kindheit), haben unser Videogespräch dominiert.


The Boogeyman läuft ab sofort im Kino

Die High-School Schülerin Sadie Harper (Sophie Thatcher) und ihre jüngere Schwester Sawyer (Vivien Lyra Blair) wurden vom kürzlichen Tod ihrer Mutter komplett aus der Bahn geworfen und bekommen nicht viel Unterstützung von ihrem Vater Will (Chris Messina), einem Therapeuten, der mit seinem eigenen Schmerz zu kämpfen hat.

Als ein verzweifelter Patient unerwartet bei ihnen zu Hause auftaucht und um Hilfe bittet, hinterlässt er ein furchterregendes, übernatürliches Wesen, das es auf Familien abgesehen hat und sich vom Leid seiner Opfer ernährt…

Jetzt im Kino: The Boogeyman. ©20th Century Studios

Geschrieben am 01.06.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Boogeyman