The Borderlands – Exklusiver Filmclip fängt unheimliche Schreie bei Nacht ein

In der britischen Provinz  ist der Teufel los. Mit seinem Found Footage-Beitrag The Borderlands lässt uns Alex Elliot Goldner an einem dämonischen Spuk in einer abgelegenen Kirche teilhaben, die längst von allen guten Geistern verlassen wurde. Patrick Godfrey (Les Misérables), Robin Hill und Kevin Johnson, ein vom Vatikan gesandtes Ermittlerteam, soll den Gerüchten auf den Grund gehen, erlebt im britischen Hinterland allerdings bald sein blaues Wunder. Was der Mannschaft um Pater Amidon droht, zeigt Ascot Elite Home Entertainment am 15. April mit der deutschen Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray. Erste Eindrücke vermittelt unser exklusiver Filmclip im Anhang. Eine alte, abgelegene Kirche in der englischen Provinz: Bei der Taufe eines Babys kommt es zu mysteriösen Zwischenfällen, die die Gemeinde verängstigen. Der Vatikan schickt ein Ermittlerteam. Die Gruppe um Pater Amidon soll untersuchen, ob es sich hierbei um paranormale Ereignisse handelt.

Zunächst verdächtigen die Ermittler den psychisch kranken Pfarrer, die Vorfälle zu inszenieren. Doch dann treffen sie auf das unvorstellbare Böse, das in den Eingeweiden der Kirche erwacht ist und alles in den Wahnsinn reißt, was sich ihm entgegenstellt. Ein höllisches Inferno bricht los ..

The Borderlands

Geschrieben am 14.04.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Borderlands



Evil Dead Rise
Kinostart: 20.04.2023„Evil Dead Rise“ verlagert die Handlung aus den abgelegenen Wäldern in die große Stadt: Der Film erzählt die verstörende Geschichte zweier entfremdeter Schwestern... mehr erfahren