The Boy – Lauren Cohan begegnet ihrem Albtraum: Erste Bilder zum Puppen-Terror

Die Furcht vor Puppen ist weit verbreitet. Dementsprechend unwohl ist Lauren Cohan (The Walking Dead) in The Boy, als sie von einem älteren Ehepaar damit beauftragt wird, auf eine verblüffend menschliche Puppe aufzupassen, die ihnen über den plötzlichen Tod ihres eigenen Sohnes hinweghelfen sollte. Kaum sind die Eltern ausflogen, zeigt die vermeintliche Puppe nämlich auch schon verdächtige Anzeichen für ein schauriges Eigenleben. Genau das deutet sich nun auch den ersten offiziellen Bildern zum kommenden Horror-Schocker von  The Devil Inside-Schöpfer William Brent Bell (Stay Alive und WER) und Studio-Neuzugang STX Entertainment (The Gift) an. Im Anhang lässt sich außerdem der erste Trailer zum Genremix aus Annabelle, Kultkiller Chucky und Joey in Augenschein nehmen, der derzeit noch keinen deutschen Starttermin besitzt. In den USA kommt es jedoch bereits am 22. Januar des kommenden Jahres zum etwas anderen Babysitting-Erlebnis.

the-boy-2
the-boy-1-620x400

Geschrieben am 16.10.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren