The Boy – Erster TV-Spot versetzt Lauren Cohan in Angst und Schrecken

Spread the love

Zehn goldene Regeln gilt es im herrschaftlichen Anwesen aus The Boy unbedingt zu beachten, ansonsten könnte es vorkommen, dass man die Aufmerksamkeit einer echten Horror-Puppe auf sich zieht. Mit der bekommt es Lauren Cohan ab dem 18. Februar, nur wenige Wochen nach den USA, dann auch in deutschen Kinos zu tun. Vorab kommen sich beide nun aber bereits im ersten offiziellen TV-Spot zum Start im Frühjahr nahe. Brahms ist der achtjährige Sohn von Mr. und Mrs. Heelshire (Jim Norton, Diana Hardcastle) und er fordert ganz besonders liebevolle Aufmerksamkeit und Zuwendung. Die soll er künftig von der jungen Amerikanerin Greta (Lauren Cohan) erhalten, die als seine neue Nanny einen strikten Regelkatalog erhält. Aber auch der kann sie nicht ansatzweise auf das vorbereiten, was sie bei Arbeitsantritt im pittoresken Herrenhaus wirklich erwartet: Brahms ist eine Porzellanpuppe! Was Greta zunächst für einen grausigen Scherz hält, lässt nach Verletzung einiger Regeln jedoch nur einen Schluss zu: Die Puppe führt ein furchteinflößendes Eigenleben…

The Boy

Geschrieben am 18.12.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Boy, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren