The Boy Next Door – John Corbett verkörpert Ehemann in Jason Blum-Thriller

Spread the love

Für The Boy Next Door distanziert sich Erfolgsproduzent Jason Blum vorläufig vom Haunted House-Genre und lässt stattdessen die Menschen selbst das Böse verkörpern. Die Vorbereitungsphase schreitet gut voran gut voran, so dass ab Herbst die erste Klappe zum Psycho-Thriller fallen kann. Popsängerin Jennifer Lopez wurde bereits dazu auserkoren, die weibliche Hauptrolle zu bekleiden. Deadline konnte nun außerdem in Erfahrung bringen, dass Schauspieler John Corbett, bekannt aus The Messengers, ihren Ex-Ehemann verkörpern wird. Über einen möglichen Regisseur ist man sich noch nicht ganz einig geworden. Allerdings stehen die Chancen nicht schlecht, dass The Fast and the Furious-Regisseur Rob Cohen die inszenatorische Leitung übernimmt. In The Boy Next Door wird Lopez als Frau mittleren Alters zu sehen sein, die eine Affäre mit ihrem düsteren Nachbarsjungen beginnt. Als sich dieser jedoch mit ihrem eigenen Sohn anfreundet, gerät das Verhältnis zwischen beiden aus dem Ruder.

John Corbett

John Corbett

Geschrieben am 15.10.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren