The Boys – Die Helden müssen sich warm anziehen: Neuer Promo-Spot zur Amazon-Serie

Spread the love

Diese Helden sind alles andere als super: Von Seth Rogen und Evan Goldberg, dem Duo hinter Preacher, kommt die ultrabrutale Serienadaption zu The Boys, der gleichnamigen Comicreihe von Garth Ennis (Preacher) und Darick Robertson. Diese Heldenserie ist aber nicht wie jede andere: Der neueste Trailer ist gespickt mit blutrünstigen Szenen und tiefschwarzem Humor. Das grenzt The Boys deutlich von der bekannten Marvel- oder DC-Konkurrenz ab und will ganz und gar nicht zum üblichen Saubermannimage passen. Die vermeintlichen Helden entpuppen sich hier nämlich als egozentrische Abziehbilder, die, berauscht von Macht und Ruhm, ihre dunkle Seite ausleben. Doch das ändert sich schlagartig, als Billy Butcher und seine sogenannten The Boys auf den Plan treten, die ihre Aktivitäten genauer unter die Lupe nehmen und gegebenenfalls unterbinden sollen.

Die „tabulose“, vor Gewalt und Sex nur so strotzende Reihe wurde ursprünglich schon nach sechs Bänden eingestellt, weil Wildstorm, ein Label von DC Comics, fürchtete, dass die Reihe dem Superhelden-Image schaden könnte. Daraufhin kam The Boys bei Dynamite Entertainment unter, wo bis Ende 2012 72 Bände veröffentlicht wurden.

Die Verfilmung von Seth Rogen (Das ist das Ende) und Evan Goldberg wartet mit einer Reihe prominenter Namen auf, zeigt Karl Urban (Riddick, Dredd) als Billy Butcher, Jack Quaid (Rampage) als Hughie oder Laz Alonso als Mothers Milk. Weitere Rollen übernehmen Elisabeth Shue (Piranha 3D), Jennifer Esposito, Colby Minifie, Jess Salgueiro, Brittany Allen und Bruce Novakowski. The Boys soll im Laufe des Jahres im Programm von Amazon Prime an den Start gehen.

The Boys startet am 26. Juli bei Amazon Prime.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Whose side are you on? The Comics come alive, July 26.

Ein Beitrag geteilt von The Boys (@theboystv) am

©Amazon Prime

Geschrieben am 06.06.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren