The Breed – Premiere des ersten Trailers

Spread the love

Im Inneren dieser News findet Ihr den ersten Trailer zum kommenden Wes Craven Projekt The Breed. Lange in der Warteschleife, scheint es nun endlich vorwärts zu gehen. Kürzlich von der MPAA mit einem R-Rating abgespeist, sehen die ersten Reviews jedoch weniger positiv aus. Michelle Rodriguez und Eric Lively übernehmen die Hauptrollen im Film, in dem es um ein paar Jugendliche geht, die auf einer abgelegenen Insel ordentlich die Sau rauslassen wollen. Auf dem friedlichen Eiland angekommen, ändert sich die Stimmung schnell, als sie von wilden Hunden angegriffen werden die nach rohem Fleisch dürsten. Nicholas Mastandrea liefert mit The Breed seinen ersten Spielfilm ab, nachdem er als Regieassistent bereits bei Produktionen wie Walk the Line oder Verflucht tätig war. Wes Craven, dessen Name auf dem Filmposter prangert, war hier lediglich als ausführender Produzent tätig. Um die Zeit bis zum deutschen Release zu verkürzen, der übrigens noch nicht feststeht, ist der Trailer perfekt. Wir wünschen viel Spaß!

Geschrieben am 17.05.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren