The Bringing – Britischer Regisseur für Verfilmung des Spukhotel gehandelt

Spread the love

Im Cecil Hotel gingen seit seiner Eröffnung in 1927 schon zahlreiche Killer und Mordopfer ein und aus. Für Aufsehen sorgte jedoch vor allem der Fall der Studentin Elisa Lam, die unter mysteriösen Umständen in einem Wassertank auf dem Dach des Gebäudes ums Leben kam. Die Geschichte hinter diesem und anderen Fällen schafft nun sogar den Sprung auf die Kinoleinwand. Unter dem Namen The Bringing arbeitet Sony Pictures bereits seit dem letzten Jahr an einer Verfilmung der unheimlichen Vorkommnisse. Nach gescheiterten Vertragsverhandlungen mit Nicolas Winding Refn (Drive) gilt inzwischen Jeremy Lovering als passender Kandidat für den Regieposten. Der Brite wurde 2013 durch den schaurigen Sundance- und Fantasy Filmfest-Titel In Fear bekannt, der seit gestern auch bei uns auf DVD und Blu-ray im Handel ausliegt, und war zuletzt für die geplante Neuauflage zu The Changeling im Gespräch. In der kommenden Kinoadaption von Brandon und Phillip Murphy macht sich ein Mann an die Erforschung der Geschichte – mit grauenvollen Folgen.

In Fear

Geschrieben am 22.08.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren