The Broken – Bewegte Bilder aus dem fernen Osten

Spread the love

Erst am vergangenen Wochenende präsentierten wir Euch eine Reihe von Artworks der kommenden Filme, die für das After Dark Horrorfest 2009 – zwischen dem 9. und 15. Januar kommenden Jahres stattfindend – antreten werden. Unter den genannten Titeln fand sich unter anderem auch der britische Horror-Thriller The Broken, der seine deutsche Premiere bereits beim vergangenen Fantasy Filmfest in acht deutschen Städten feierte. Fehlen zum filmischen Glück also nur noch bewegte Bilder, die wir Euch im Anhang dieser Meldung in Form des jüngst veröffentlichten japanischen Trailers nachreichen. Regie und Drehbuch zu The Broken steuerte Sean Ellis (Cashback) bei. Lena Headey, Richard Jenkins, Asier Newman, Michelle Duncan und Melvil Poupaud werden vor der Kamera zu sehen sein. Als produzierendes Unternehmen trat Gaumont International auf den Plan. Ein Doppelgänger? Völlig verwirrt sieht sich Gina in einer Londoner Strasse selbst an sich vorbeifahren. Um wirklich zu glauben, was sie dort gesehen hat, folgt sie der Frau in ein heruntergekommenes Apartment. Ihr Leben, wie es vorher war, ist jetzt beendet.

Geschrieben am 04.11.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren