The Broken – Erster Film beim After Dark Horrorfest

Spread the love

Ein Doppelgänger? Völlig verwirrt sieht sich Gina in einer Londoner Strasse selbst an sich vorbeifahren. Um wirklich zu glauben, was sie dort gesehen hat, folgt sie der Frau in ein heruntergekommenes Apartment. Ihr Leben, wie es vorher war, ist jetzt beendet. The Broken, inszeniert von Regisseur Sean Ellis, der auch das Drehbuch beisteuerte, wird in diesem Jahr auf dem dritten After Dark Horrorfestival als erster Film gezeigt. Bereits im Januar war der Streifen auf dem Sundance Film Festival zu begutachten. Hier in Deutschland wird das Ding frühestens im nächsten Jahr erhältlich sein – und dann auch direkt auf DVD. In den USA steht der Release-Termin für den Silberling noch nicht fest. In The Broken sehen wir dann unter anderen Lean Headey, Richard Jenkins, Asier Newman, Michelle Duncan, Ulrich Thomsen und Chris Wilson. Gaumont International produzierte den Film.

Geschrieben am 28.04.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren