The Broken – Rote Augen im verregneten London

Spread the love

Lena Headey dürfte den meisten Filmfans erst seit ihrem Auftritt in Frank Millers 300 ein Begriff sein, obwohl sie in der Vergangenheit bereits in Filmen wie The Brothers Grimm oder The Cave zu sehen war. Die auf den Bermuda Inseln geborene Schauspielerin gibt sich in der britisch-französischen Ko-Produktion The Broken demnächst als verwirrte Bewohnerin Londons. Nachdem wir Euch das in Cannes vorgestellte Quad-Poster bereits in einer News präsentiert haben, gibt es im aktuellen Fall einen Schwung neuer Szenenbilder für Euch. Ein Doppelgänger? Völlig verwirrt sieht sich Gina in einer Londoner Strasse selbst an sich vorbeifahren. Um wirklich zu glauben, was sie dort gesehen hat, folgt sie der Frau in ein heruntergekommenes Apartment. Ihr Leben, wie es vorher war, ist jetzt beendet. Der Brite Sean Ellis war sowohl für die Regie als auch das Drehbuch zuständig und machte aus seinem Kurzfilm Crashback im letzten Jahr einen abendfüllenden Spielfilm. Neben Heady werden Asier Newsman und Ulrich Thomsen in dem Horror-Thriller zu sehen sein.

 
 
 
Geschrieben am 07.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren