The Butterfly Effect 2 – Diverse Clips zum Sequel

Spread the love

Nach dem Überraschungserfolg The Butterfly Effect musste natürlich ein Sequel folgen. Und das kommt in den USA am 10. Oktober als Direct-to-DVD in die Ladenregale. Ob der als DVD-Film produzierte Nachfolger mit seinem Vorgänger mithalten kann, bleibt abzuwarten. Jedoch löst die Tatsache, dass er es nicht in die Kinos geschafft hat, pessimistische Gefühle bei mir aus. Aber man irrt sich so häufig. Jedenfalls könnt ihr euch bei unseren Kollegen von Arrow vier Clips zu The Butterfly Effect 2 ansehen und selber urteilen, ob es sich lohnt, den Streifen zu sich nach Hause ins Heimkino zu holen oder in den Händlerregalen verstauben zu lassen. Wann und ob das Sequel auch in deutschen DVD-Läden erscheint, ist noch unklar. Hier gibt's die Clips.

Geschrieben am 05.10.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren