The Butterfly Effect 2 – Trailer online

Spread the love

Noch vor zwei Tagen haben wir darüber berichtet, dass es The Butterfly Effect 2 nicht in die Kinos schaffen wird, sondern direkt auf DVD erscheint, obwohl der Film ziemlich erfolgreich war (13 Mio. Dollar Budget, 96 Mio. Dollar eingespielt) und beim Publikum viel gefallen fand. In unserer nagelneuen Trailerdatenbank könnt ihr euch nun den Trailer zum Sequel ansehen und auch direkt im QuickTime-Format downloaden. Ein kleiner Blick lohnt sich allemal. Viel Vergnügen! Weder Ashton Kutcher, noch Amy Smart werden im Nachfolger dabei sein. Dieses Mal übernahmen Eric Liveley & Erica Durance die Hauptrollen. Der Film handelt von einem jungen Mann, der mit seiner Freundin einen Unfall baut. Sie kommt ums Leben, er überlebt mit schweren Verletzungen. Um seine Freundin wieder "zurückzuholen", reist er von Zeit zu Zeit. Doch zu seinem Pech scheint jedes Glück, auch einen Nachteil mitzubringen. Vom Aufbau her hat sich im Gegensatz zum Vorgänger also nicht sehr viel getan. In den USA soll die DVD am 10. Oktober 2006 erscheinen. Wann auch wir in den Genuss von The Butterfly Effect 2 kommen werden, ist noch ungewiss.

Geschrieben am 19.07.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren